Montag, 6. Oktober 2014

ich liebe schlicht

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich liebe es ja schlicht. 
Diese Weihnachtskarte ist deswegen, bis jetzt, auch meine Lieblingskarte.


Dazu habe ich einfach nur ein kleines Stück DP aus dem Block Festlich geschmückt genommen und einen Tannenbaum hineingestanzt.


Hinter den Weihnachtsbaum habe ich die winzigen Sterne aus der Sternenkonfetti-Stanze geklebt.
Für die silbernen Bänder habe ich das silberne Geschenkband aufgetrennt und von hinten an das DP geklebt.

Jetzt noch einen Weihnachtsspruch aufgestempelt und ein Schleifchen drauf, fertig!
Ich bin begeistert.

Ihr auch? Wie sieht denn Eure Lieblingsweihnachtskarte aus?

Ute


Kommentare:

  1. oh wie schön, ich mag die Stanzen auch total gerne. Deine Karte ist klasse.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen