Samstag, 11. Oktober 2014

Hier kommt Plan B

Guten Morgen Ihr lieben!

Dies war Plan B für den einen Zwilling. Doch, wie ich gestern schon geschrieben habe, wurde dieser Plan von allen 3 Jungs einstimmig abgelehnt. Ich versteh gar nicht, warum :-)
Jungs halt.


Ich bin mir sicher, dass dieses Geschenk auch gut angekommen wäre, schließlich tanzt die junge Dame und geht regelmäßig zum Ball.

Das Geschenk für Zwilling Nr.2 gibt es morgen. 
Wir sehen uns
Ute

Kommentare:

  1. Ach Ute, was soll man da sagen, Männer halt .... Das Geburtststagskind wäre sicher begeistert von so einer schönen Karte. Ich habe ja schon immer deine Kreationen als Modedesignerin bewundert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow Ute, ich finde die Karte echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Kinder können so grausam sein ;o)))

    Mir gefällt auch diese Karte sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    die Karte ist ein Traum und die Idee mit dem Kleidchen und Spiegel der Hammer!!! Warum hören wir nur immer auf uns´re Männer? ;)

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Wow wunderschön! Jungs kennen sich wirklich nicht aus :-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen