Samstag, 25. Oktober 2014

Gold und silber

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eine ganze Schar Engelchen ist entstanden. In den letzten Tagen hatte ich es ja schon angekündigt, dass ich in die Adventskalender-Produktion eingestiegen bin.
Diese süßen Engelchen habe ich im letzten Jahr entdeckt und es war sofort klar, dass ich sie für einen Adventskalender verwenden will. 


Nun hat es fast ein Jahr gedauert. 
Ganz fertig bin ich immer noch nicht. Es müssen schließlich noch die Zahlen auf die Bäuche geschrieben werden. Ich weiß noch nicht genau, ob ich dazu Zahlen ausstanze, oder ob ich sie per Hand aufschreibe.


Anschließend werde ich die Engelchen auf einer Wäscheklammer befestigen, so können sie dann kleine Säckchen mit allerlei Schönem halten.

So, damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Macht es Euch schön.

Ute

Kommentare:

  1. Die Engelschar ist wundervoll geworden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ich liebe diese Engelchen, insbesondere, weil sie so frisch- frech- witzig ausschauen!
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    die sind ja wirklich richtig süß. Passt sehr gut zu einem Adventskalender.

    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber drollig und sehen als Adventskalender bestimmt süß aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen