Sonntag, 12. Oktober 2014

Geschenk Nr. 2

Guten Morgen Uhr Lieben!

Ich kann Euch heute berichten, dass sich das erste Geburtstagskind sehr, sehr, sehr über die Wahlurne gefreut hat. Da hatten die Jungs wohl doch recht.
Naja, die Alternative hat sie ja schließlich auch nicht gesehen. :-)

Der andere Zwilling fotografiert sehr gerne. Was lag da näher einen Fotoapparat in 3D zu gestallten.
Auch das war die Idee der Jungs.

Mein Sohn hatte konkrete Vorstellungen und ich habe die nur umgesetzt.
Hier kommt das Ergebnis.



Hier kann man sogar schon das erste Foto mit der neuen Kamera bewundern.


Der Fotoapparat sollte zum Aufklappen sein, um darin die Scheine und eine winzige Karte zu verstecken.


Alle Vorgaben wurden umgesetzt. Mein Sohn, seine Freunde und das Geburtstagskind waren begeistert.

Und Spaß gemacht hat es auch! 
Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, wo ich mit meinem Sohn zusammen am Basteltisch gesessen habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Art Geld zu verschenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hmppfff, und ich dachte die ist für mich :-)
    Nee, ehrlich... super schöne gemacht!
    Daumen hoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Geldverpackung mal anders!
    Wunderschöne Idee!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooooow, die Begeisterung kann ich verstehen. Klasse Idee und wieder total super umgesetzt. BRAVO!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    ich gebe für beide "Geld-Versteck-Karten/Boxen" eine 1+ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kriegt Sohnemann nach Abschluss der Tarifverhandlung eine Festeinstellung?
    Grüßchen
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    das hast Du auch wieder klasse umgesetzt, obwohl
    mir die richtige Mädchenkarte ja auch super gefallen hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine TEAM-Arbeit!
    Schaut sooo klasse aus! Mein Kompliment!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen