Freitag, 3. Oktober 2014

Buntes Herbstlaub

Guten Morgen Ihr Lieben!

Diese herbstliche Glückwunschkarte ist mit den übrig gebliebenen Blättern von meiner Rosenaktion entstanden.


Eingefärbt, zusammengeknautscht und wieder glatt gestrichen. Schon sehen die Blätter recht echt aus.


Dazu habe ich einige Holzelemente und etwas Juteband kombiniert.


Außerdem sind auf den Blättern einige Regentropfen, oder sind es Tränen, weil der Sommer endgültig zu Ende ist, gelandet.
Naja, ein wenig spätsommerliche Sonne ist auch noch auf der Karte zu erkennne.

Im übrigen lassen sich die Holzelemente sehr gut bestempeln. Ich habe die Farbe espresso gewählt, so sieht es ein wenig wie eingebrannt aus.

Morgen gehen wir wieder zu Weihnachtskarten über. 

Lasst es Euch gut gehen
Ute


Kommentare:

  1. Eine sehr sehr schöne Herbstkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    wow, das ist mal eine umwerfend schöne Herbstkarte, mit den vielen wunderbaren Materialien, die du hier eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. so eine wundervolle Herbstkarte! Genau wie ich es mag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Herbstgruss!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    wow ist diese Karte schön - ein echter Eyecatcher!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen