Montag, 13. Oktober 2014

Arbeitsverweigerung

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem mein Compi heute morgen die Arbeit verweigert hat, musste ich ihm erstmal eine Standpauke halten. 
Das geht doch so nicht! 
Wenn ich keine Bilder laden kann, kann ich Euch auch nicht zeigen,was ich gebastelt habe.

Nach einer 2-stündigen Aufräum- und Entrümpelungsaktion sollte jetzt wieder alles wie gewohnt laufen.

Deshalb zeige ich Euch heute etwas später als gewohnt mein gestriges Werk. 
So, oder so ähnlich habe ich die Karte ja schon einige Male gewerkelt, doch diesmal habe ich den Kranz noch etwas aufgepimpt. 



Zum einen ist er doppellagig und zum anderen habe ich jedes einzelne Blatt noch etwas in Form gebracht. So sieht das Ganze richtig schön plastisch aus.


Die kleinen Perlen habe ich mit unseren Mix-Markern angemalt. Auch der Türknauf ist eine eingefärbte Perle.

So für heute habe ich genug computert, jetzt geht´s wieder zurück an den Basteltisch.

Ute


Kommentare:

  1. Schaut auch verspätet noch superschön aus!
    Bisher hat mich der Kranz ja nicht so vom Hocker gerissen, aber als Türkranzkarte macht er sich einfach genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    ach, die Karte sieht fantastisch aus. An so einer Tür wollte ich mich auch schon immer mal versuchen. Bis gerade noch dachte ich auch, na ja, der Kranz.......geht so. Das hat sich gerade schlagartig geändert, hihi. Sieht klasse aus, so gepimpt.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, die plastischen Elemente machen sich sehr gut darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach super aus und die Idee ist einfach Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen