Samstag, 4. Oktober 2014

Am Horizont....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei all den Weihnachtskarten, die man jetzt schon überall im Netz sehen kann, könnte man meinen den Weihnachtsmann schon am Horizont sehen zu können.
Doch es sind zum Glück noch ein paar Tage hin bis Weihnachten.

Doch auch ich konnte der Weihnachtskartenproduktion nicht entkommen und so zeige ich Euch mal ein Kärtchen, welches mir die Tage vom Tisch gesprungen ist


Na, könnt ihr ihn auch schon sehen? Ich sag´s ja!


Die kleinen Sterne sind mit der Stanze Sternenkonfetti gemacht. Die sind so winzig, dass es schon einiges an Fingerspitzengefühl bedarf sie aufzusammeln und dort zu platzieren, wo man sie haben möchte.

Wenn ihr noch mehr Weihnachten sehen wollt, solltet Ihr die nächsten Tage wieder vorbeischauen.

Bimo
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen