Dienstag, 28. Oktober 2014

Adventskranz to go

Guten Morgen Ihr Lieben!

Diese tolle Idee steht schon seit geraumer Zeit auf meiner To-Do-Liste. Um genau zu sein, so lange, seitdem ich sie bei Eva gesehen habe. Außerdem hat Eva netterweise gleich eine Anleitung dazu geschrieben.


Das Prinzip ist das gleiche, wie bei den Explosionsboxen. Allerdings ist hier die Grundfläche rund.


Da ja in diesem Jahr die Farben aquamarin, lagunenblau in Kombination mit pistazie und Farngrün DIE Weihnachtsfarben sind, und sie mir sowieso total gut gefallen, habe ich den Adventskranz fast 1:1 bei Eva abgeguckt und nachgebaut.


Naja, ein bisschen anders ist es ja immer.

Habt einen schönen Tag
Ute


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee und klasse umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee wunderbar umgesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    boah, das ist ja klasse und unglaublich schön gestaltet. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    das ist ja genial, kommt sofort auf die Liste, trage mich gleich mal als Leser ein. damit ich keine Ideen von dir verpasse.
    L.G,KarinNettchen

    AntwortenLöschen