Dienstag, 2. September 2014

Zur goldenen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin es nochmal. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass heute schon Dienstag ist. Das heißt heute ist die  letzte Chance bei der Challenge von 


mitzumachen. Also habe ich das Kärtchen, welches ich für eine Goldene Hochzeit werkeln wollte, nach diesem Sketch gemacht.


Die Karte ist in (na klar ) gold und vanille gehalten.


Dann drückt mir mal die Daumen. Vielleicht kann ich ja mit meiner Karte punkten.

Bimo
Ute



Kommentare:

  1. Eine sehr schön stilvolle Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle und edle Karte hast Du gebastelt- gefällt mir !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und edel zugleich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karte liebe Ute.
    Daumen drück :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen