Dienstag, 2. September 2014

ups....

Guten Morgen Ihr Lieben!

... da hab ich Euch ja gestern wieder auf dem Trockenen sitzen lassen. Ich hatte so schön eine Karte mit dazu gehörigem Post vorbereitet, und dann habe ich vergessen ihn auf den Weg zu schicken.

Nun gibt es die Karte hallt heute zu sehen.
Sie ist ganz schlicht, aber mir gefällt sie richtig gut. Besonders die Farben ( lagunenblau und sahara sand)
haben es mir angetan.


Dazu noch die kleine Wasservogelformation und schon ist das Kärtchen perfekt.


Universell einsatzbereit, da ohne Spruch.

Dann werde ich mich mal an eine weitere Karte machen. 2 kleine Aufträge warten hier auf mich.

Ute





Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Ute. Die Farben gefallen mir auch sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich klasse, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen