Dienstag, 23. September 2014

Und weiter geht´s mit Weihnachten

Hallo Ihr Lieben!

Diese Karte habe ich aus unserem Herbst-/Winterkatalog S.25 abgekupfert. Naja, sie ist schon etwas anders. Die Kombination aus gedruckter Seite und den Goldsternen finde ich ganz toll.


Doch der gedruckte Text im Hintergrund war mir etwas zu dominant. Ich habe deshalb mit dem weißen Stempelkissen über das DP gewischt. So gefällt es mir deutlich besser.


Der Text stammt aus dem Stempelset, welches man sich im Moment als Gastgeberin einer Bastelparty verdienen kann. Schaut mal in meiner Sidebar nach.

Morgen gibt es die nächste Weihnachtskarte.
Bis dann
Ute



Kommentare:

  1. Sterne finde ich ja immer faszinierend und Deine Karte ist großartig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    die Karte sieht wirklich umwerfend schön aus. Sehr festlich.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen