Sonntag, 7. September 2014

Spinne und Kürbis - es wird Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal zu einer ganz ungewöhnlichen Zeit.
Ich hatte das Glück heute fast den ganzen Tag an meinem Basteltisch zu verbringen.
Dabei ist einiges entstanden, was ich Euch die nächsten Tage so zeigen werde.

Aber meine heutige Karte ist für eine Freundin, die demnächst Geburtstag hat.
So sehr ich auch gehofft hatte, dass der Sommer noch einmal zurück kommt, kann auch ich nicht leugnen, dass der Herbst um jede Ecke linst.



So fällt meine Geburtstagskarte dann auch herbstlich aus. Mit einem leuchtenden Riesenkürbis und meinem "Lieblings-" Tier, einer Spinne. 


So lange mir diese Krabbeltierchen Mücken und Fliegen vom Leib halten und sich dann auch noch aus meinen 4 Wänden fern halten, dürfen sie bleiben.

Mit dieser Karte versuche ich mal wieder mein Glück bei 


So, dann macht es Euch mal auf der Couch bequem.

Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    eine tolle Herbstkarte ist das geworden, viel Glück damit bei der Challenge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    diese 8-beinigen Krabbler mag ich auch überhaupt nicht ... iiiiihhhh ... aber auf deiner tollen Karte find ich die nur niedlich. *grins*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden.
    Auch der Herbst kann eine tolle Jahreszeit sein :o) Bei deiner Karte kriegt man Lust auf die kommenden Farben der Natur!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute!
    Ich liebe Halloween und daher gefällt mir auch deine Karte super! Finde ich toll das man so eine Karte auch für einen Geburtstag macht, ich würde mich darüber sehr freuen!
    Bin schon gespannt was du noch alles an deinem Basteltische gezaubert hast!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen