Dienstag, 30. September 2014

Merry Christmas

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mit der kleinen Fähnchenstanze und allerlei Papier- und Washi-Resten ist diese kleine Girlande entstanden.


Darunter tummeln sich einige Weihnachtsbäume.


Diese Idee habe ich auf pinterest gesehen und ein wenig geliftet, also abgeändert.

Morgen geht es weihnachtlich weiter.

Bis dahin alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    eine wunderschöne Karte. Bei mir liegt das Set noch unbenutzt auf dem Tisch. Deine Umsetzung ist wirklich toll geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh, Hilfe, ich habe verschlafen ! Und wie !!!! Ist schon der 5.Oktober ! : D

    AntwortenLöschen
  3. Also hat meine Erkältung schon meinen Geist vernebelt??? Heute schon der 5.Oktober??
    Ich gehe mal davon aus, das sich Blogger hier einen Scherz erlaubt ..*lach*
    Tolles Kärtchen wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Schaut klasse aus, die Bäumchen machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen