Freitag, 5. September 2014

Mal wieder keine Karte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich mich mal wieder in meinen Perlenkisten verloren. Dabei ist eine Schar Schutzengel entstanden.


Sind die nicht süß?


Jetzt muss ich nur noch neue Besitzer für die Kleinen finden.


Morgen gibt es dann wieder etwas papieriges von mir. Und bevor ich es vergesse kommen hier noch die 


Back To School Ensemble -- Digital Download
BACK TO SCHOOL ENSEMBLE - DIGITAL DOWNLOAD
Price15,95 € 9,57 €
Pistachio Pudding Classic Stampin' Ink Refill
PISTACHIO PUDDING CLASSIC STAMPIN' INK REFILL
Price3,50 € 2,63 €
Pool Party Classic Stampin Ink Refill - by Stampin' Up!
POOL PARTY CLASSIC STAMPIN INK REFILL
Price3,50 € 2,63 €
Simply Pressed Clay
SIMPLY PRESSED CLAY
Price8,50 € 6,38 €
Soft Sky Classic Stampin' Ink Refill
SOFT SKY CLASSIC STAMPIN' INK REFILL
Price3,50 € 2,63 €
Strawberry Slush Classic Stampin' Ink Refill
STRAWBERRY SLUSH CLASSIC STAMPIN' INK REFILL
Price3,50 € 2,63 €
Tempting Turquoise Classic Ink Refill - by Stampin' Up!
TEMPTING TURQUOISE CLASSIC INK REFILL
Price3,50 € 2,63 €

Bimo
Ute

Kommentare:

  1. Die Engelchen sind toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreie einfach mal hier liebe Ute :),
    die Engelchen sind ja super süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen