Freitag, 26. September 2014

Karte in Spitzenoptik

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich diesen tollen Hintergrundstempel gar nicht haben. Aber es ist wie immer, da sieht man überall so tolle Karten mit diesem Teil und dann fragt man sich, wie man nur ohne ihn leben kann. Schwups landet er auf der nächsten Bestellliste.


Aber ihr müsst zugeben, diese Karte ist einfach nur schön, oder?
Dein Spitzen-Stempel habe ich auf Transparentpapier gestempelt und einfach über das calypsofarbene Papier gelegt. Die Stoßkante habe ich mit dem Band kaschiert. 


Dann habe ich noch mein Lieblingsröschen auf der Karte platziert. Auch so ein Teil, welches ich erst nicht haben wollte. :-)


Hach, so schön. Und ich weiß auch schon, wer diese Karte bekommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Und wenn bei Euch das Wetter auch so bescheiden ist, dann setzt Euch doch einfach an Euren Basteltisch.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön und ein echtes Argument dafür, dass ich mir diesen Stempel doch noch kaufen werde!
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte, wirkt so edel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und eine tolle Farbkombination.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen