Sonntag, 14. September 2014

Ich hab´s schon wieder getan

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt die nächste Box. Wieder mit vielen Fotos. 
Die Vorgabe war ja Kreuzworträtsel! Als Zusatzinformation habe ich noch bekommen, dass die Dame gerne im Garten rätselt. 



Nachdem ich dann stundenlang über Plan A gebrütet habe, und mir außer fliegenden Buchstaben nicht recht was einfallen wollte, habe ich mich für Plan B entschieden. 


Ein Liegestuhl aus Wäscheklammern und ein paar (Rätsel -) Bücher daneben.


Als Entschädigung für die fehlenden Buchstaben habe ich ein paar fliegende Schmettis eingebaut.


Ich denke Plan B ist auch ganz gut gelungen. 

Bin mal gespannt, welches Thema mich als nächstes ereilt.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Box, schaut klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ein Traum. Ich bin begeistert von so viel Liebe zum Detail.
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box hast du da gemacht.
    Ich habe mich grad ein wenig auf deinem Blog umgesehen und finde, du machst sehr schöne Sachen mit viel Liebe und für mich sind schöne Anregungen dabei. Mach weiter so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, Dein Liebestuhl ist entzückend! Und überhaupt einfach zauberhafte Box!!! Eine klasse-Umsetzung der Vorgaben! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Plan B ist super geworden, tolle Box.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute
    Du bist die Boxen-Queen
    Das Innenleben ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen