Mittwoch, 10. September 2014

Heute ist ein besonderer Tag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, heute ist für meine Schwägerin ein ganz besonderer Tag: GEBURTSTAG!

Aber nicht irgendein Geburtstag, nein, es ist der 50. (oder soll ich lieber 49A sagen?) 


Allerliebste Schwägerin, 

anlässlich Deines Geburtstags habe ich mir ganz besonders viel Mühe gegeben und diese kleine Karte gebastelt. Ich hoffe, sie ist schon bei Dir angekommen und Du freust Dich über die Blumen.  
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und ganz viel Freude an Deinen nächsten 50!


Auch allen anderen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute.


Letztes Jahr habe ich ja fast den Geburtstag meiner allerliebsten Schwägerin vergessen und habe auf den letzten Drücker (oder auch etwas später) eine Karte losgeschickt. Doch dieses Jahr habe ich, Dank meines Computerfrühwarnsystems, noch keinen Geburtstag vergessen. (und damit meine ich nicht Deinen Kommentar von gestern *zwinker*)


Die Karte ist in meinen Lieblingsfarben gestalltet, Farngrün und Wassermelone.


Ein bisschen Bling darf auch nicht fehlen.

Ich freu mich schon auf die grooooooooße Party. Ich bin doch jetzt eingeladen, oder?


Alles Liebe
Ute


Kommentare:

  1. Duuuuuuu bist IMMER eingeladen ! :* :* :* Die Karte, wenn man Karte dazu sagen möchte, ist noch nicht angekommen und ich habe gaaaaaanz fix die Augen zugemacht und nur den Text gelesen. :D Ich freu mich schon riesig drauf und habe natüüüüüürlich schon drauf gehofft. :D Bin gespannt. Dicken fetten Kuss und liebe Grüße an alle deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. 'Blumenregen' zum Geburtstag!
    Wunderschöne Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Super toll gemacht und die Farbkombi gefällt mir auch richtig super gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Card in a box ist klasse geworden. Super schöne Farben und die Blümchen passen sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    die Farbkombi ist ja super und zu einem besonderen Geburtstag
    gehört ja auch eine entsprechend Karte, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen