Samstag, 20. September 2014

Weihnachten, die erste

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute bin ich wieder mal spät dran, aber ich musste erst meiner "richtigen" Arbeit für ein paar Stunden nachgehen. 

Dafür zeige ich Euch heute meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr. 
Ich muss ja sagen, es ist mir noch nicht sehr weihnachtlich zu mute, und deshalb flutscht es auch noch nicht so richtig. 



Doch dieses Stempelset hat mich gleich im Katalog angesprochen. 
Es ist ein Klarsicht-Stempelset. Mich begeistert diese Art der Stempel, da man sie ohne Hilfsmittel überall passgenau stempeln kann.

Der einzige Nachteil ist, dass sie sich leicht verfärben, wenn mann rot-haltige Tinte verwendet. Sie sehen also nicht mehr so schön neu aus, wie es die Gummiestempel tun. Das tut aber dem Stempelergebnis keinen Abbruch.


Die Schneeflocken habe ich mit versa mark gestempelt und dann mit dem Embossingpulver Eisschimmer embosst. Das funkelt so schön!

Jetzt werde ich mich mal weiter in Weihnachtskarten versuchen. Die ersten Anfragen sind schon da.

Alles Liebe
Ute

1 Kommentar: