Dienstag, 9. September 2014

Goldhochzeit die Dritte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bei Anne habe ich diese tolle Karte gesehen und musste sie einfach nachbasteln.


Den Spruch habe ich am Computer gedruckt, da mir ja, wie gestern schon erwähnt, ein passender Stempel fehlt.


Die Ringe habe ich aus der 3/8" und der 1/2" Stanze gefertigt. Man muss sich nur zu helfen wissen. 


Diese Karte schließt jetzt das Thema Goldene Hochzeit ab. Mogen geht es wieder fröhlich mit Geburtstagskarten weiten.

Ich hoffe, wir sehen uns morgen.
Ute



1 Kommentar:

  1. Ooooooh, morgen geht es mit Geburtstagskarten weiter !????! Bekomm' ich auch eine von dir zum Geburtstag ? Ich bin sooooo gespannt. Falls nicht, hast du hoffentlich schon jetzt ein gaaaanz schlechtes Gewissen. : D :D : D
    Viele liebe Grüße deine dich liebende Schwääääägerin

    AntwortenLöschen