Donnerstag, 11. September 2014

Geburtstagskarte und Angebote der Woche

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt die nächste Geburtstagskarte.
 Weil mir die Farbkombi gestern so gut gefallen hat, habe ich sie nochmal ähnlich aufgegriffen. Diesmal in Rosenrot und Farngrün.


Die silbernen Kleckse im Hintergrund sind embosst. Zusätzlich habe ich noch kleine Perlen mit den Mix-markern grün eingefärbt.


Hinter dem Spruchband gibt es noch ein Etikett, welches so schön funkelt.


In "Echt" ist die Karte noch so viel schöner!

So, das war es schon wieder von mir. 
Aber die 


möchte ich Euch nicht vorenthalten. Sie sind vom 10.09. -16.09.2014 gültig.



Banner Punch
BANNER PUNCH
Price15,95 € 11,96 €
Island Indigo 3/4 Chevron Ribbon
ISLAND INDIGO 3/4" CHEVRON RIBBON
Price10,95 € 8,21 €
Modern Mosaic Textured Impressions Embossing Folder
MODERN MOSAIC TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Mosaic Punch
MOSAIC PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Ovals Collection Framelits Dies
OVALS COLLECTION FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Pear Pizzazz 12 x 12 Cardstock
PEAR PIZZAZZ 12" X 12" CARDSTOCK
Price7,25 € 5,44 €
World Traveler Photobook Template -- Digital Download
WORLD TRAVELER PHOTOBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price15,95 € 9,57 €


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Ute!
    Die Farbcombi finde ich auch äusserst interessant und das Kärtchen fubkelt bestimmt wunderschön!

    Das mit den Spinnen bei dir hört sich aber echt gruselig an.
    Ich mag es auch nicht, wenn ich solche Weben ins Gesicht bekomme!

    Komm gut ins Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen