Sonntag, 28. September 2014

Federleichte Grüße zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Für meine Vorratskiste ist eine Geburtstagskarte entstanden. 


Dazu haben es ein paar Federn aus Transparentapier auf die Karte geschafft. In Kombination mit einer "echten" Feder und einer aus Farbkarton geben sie doch ein gutes Bild ab.


Noch ein Schleifchen und ein Banner dazu und schon ist wieder eine nette Karte fertig.

Ich mache mich jetzt mal an die Tischdeko, um die meine Mama mich gebeten hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ute

Kommentare:

  1. Wunderschön schwungvoll ist die Karte, liebe Ute!
    Farblich gefällt sie mir auch! Und Feder sind ja auch so schick!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus liebe Ute,
    das Kärtchen bleibt bestimmt nicht lange im Vorrat.
    Sonnige Grüße aus dem Süden
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    eine tolle Karte.. der Wabenhintergrund passt toll. Die Farben hast du spitze zusammengestellt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen