Freitag, 12. September 2014

Ein Virus geht um!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Was soll ich Euch sagen, ein Virus ist ausgebrochen. Mit meiner Box zur Hochzeit habe ich eine Lawine los getreten.
Meine Kollegen waren alle schwer begeistert und so durfte ich ja schon eine weitere Box gestalten.
Nun scheinen sich aber die runden Geburtstage dieses Jahr zu häufen, denn es sind gleich noch mehr Anfragen zu diesen Boxen bei mir eingegangen.
So durfte ich für einen Papa zum 65. eine Explosionsbox fertigen. Thema: Campingwagen!

Auch Du Schreck! 
Das waren meine ersten Gedanken. Aber ich liebe ja Herausforderungen und so habe ich ein wenig herumprobiert. 
Aber seht selbst, was dabei herausgekommen ist. (Achtung, es könnte länger dauern :-))



So schaut die Box von oben aus. Etwas schlicht, ist ja aber auch für einen Mann.


Und wenn der Deckel dann erstmal ab ist, und die Seiten gefallen sind, dann sieht es so aus.






Um den Campingwagen noch eine persönliche Note zu geben, habe ich noch ein Kennzeichen angebracht. Davon habe ich aber kein Foto gemacht, da es sich um das "echte" kennzeichen handelt.

Na, was meint Ihr? Thema erfolgreich umgesetzt? 
Also meine Kollegin war ganz aus dem Häuschen. - Und ich bin es auch!

Die nächste Herausforderung wartet schon: Kreuzworträtsel!!!

Ich geh dann mal brüten. Es sollte doch was zu diesem Thema zu zaubern sein!

Alles Liebe
Ute

p.s.: Leider musste ich mal wieder die Kommentare einschränken, da ich mit Spams zugemüllt wurde. Haben manche Leute nichts besseres zu tun? Das nervt!
Ich hoffe, Ihr lasst Euch vom kommentieren aber nicht abhalten. Ich freue mich doch immer sehr !






Kommentare:

  1. Also ich weiß nicht, ist der Campinganhänger nicht ein bißchen klein?? ..*laut lach*. Hammer!!!! Was für eine geniale Arbeit!!! ..*staun*
    LG Gundi
    PS: Das mit den Spams ist 'ne Seuche, habe auch die Sicherheitsabfrage eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaamer ! Ich wiederhole mich ja ungern ( : D ) aber: MACH DICH SELBSTÄNDIG !!!!!! Soooo toll ! LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaammer !!!! Wann machst du denn nun endlich dein eigenes Geschäft auf ? Soooooo toll !!!! LG und ein schönes Wochenende :* Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse, liebe Ute. Die Vorgaben hast du pefekt umgesetzt. Das Phänomen der Explosionsboxen kenne ich auch. Eine gemacht, dann folgen lawinenartig weitere. Viel Erfolg bei der nächsten Themen-Explosions-Box. Du wirst das sicher wieder ganz toll mit einarbeiten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, perfekt dieser Campingwagen :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau grad mit offenem Mund! Deine Ideen sind sowas von genial!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Box samt Inhalt ist klasse geworde, toll gemacht.

    Ja, ich kenne das auch, wenn die lieben Kollegen Großbestellungen aufgeben ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das klasse liebe Ute,
    bei so einer tollen Umsetzung folgen bestimmt gleich
    noch viele weitere Aufträge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen