Freitag, 19. September 2014

Dreierlei

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie Ihr sicher gemerkt habt, musste ich für Eure Kommentare die Sicherheitsabfrage einrichten. Seit einiger Zeit werde ich mit Spam-mails bombardiert. Ich hoffe, dieses Problem bald wieder in den Griff zu bekommen, dann kann und werde ich die Sicherheitsabfrage auch wieder raus nehmen. Ich weiß, dass das extrem lästig ist und bin allen denen dankbar, die trotzdem einen Kommentar hier hinterlassen.
Vielen Dank dafür!

So, dass war Nummer eins. Nummer zwei ist, ich habe wieder gewonnen. Und zwar bei Match the Sketch. Das freut mich sehr, da ich ja dieses mal etwas unentschlossen war mit der Wahl meines Werkes. Aber es scheint ich habe mich richtig entschieden. :-)


Jetzt habe ich aber genug gequatscht. Hier kommt Nummer drei, mein heutiges Werk.
Mit der Thinlits-Form für Andenken habe ich diese kleinen Verpackungen gefertigt. 


Die linke ist komplett aus Designerpapier. 


Die rechte habe ich zur Hälfte aus Farbkarton und zur anderen aus DP gemacht. Um Papier zu sparen habe ich einen kleinen Trick angewandt. Ich habe jeweils den Farbkarton und das DP in der Mitte gefaltet und die Thinlits-Form so angelegt, dass ich nur einen Arm der Form ausgestanzt habe. 


Dabei lag die Knickkante in der Mitte des Bodens. 


So erhalte ich je einen Teil mit 2 runden oder 2 spitzen Laschen. Nun bracht man nur noch die beiden Teile übereinander legen und festkleben und schon ist eine zweifarbige Box entstanden.

Konnte man das verstehen??? Wenn nicht, schreibt mir einfach und ich mache eine Fotostrecke oder drehe ein Video dazu.

So, das war der dritte Streich und der vierte folgt sogleich. (ich sollte meinen Posttitel nochmal ändern)

Hier kommen die  


2013-2015 In Color Stampin' Write Markers
2013-2015 IN COLOR STAMPIN' WRITE MARKERS
Price15,95 € 11,96 €
Essentials Wooden Elements
ESSENTIALS WOODEN ELEMENTS
Price5,95 € 4,46 €
Happy Hour
HAPPY HOUR
Price35,95 € 26,96 €
Kraft Gift Box - by Stampin' Up!
KRAFT GIFT BOX (4)
Price3,50 € 2,63 €
Tag a Bag Gift Boxes
TAG A BAG GIFT BOXES
Price8,50 € 6,38 €
Write Stuff II Digital Kit - Digital Download - by Stampin' Up!
WRITE STUFF II DIGITAL KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Yippee-Skippee!
YIPPEE-SKIPPEE!
Price22,95 € 17,21 €


Diesmal sind ja echt tolle Teile dabei. Die Angebote sind gültig bis zum 
23.09.2014

Wer etwas von den Angeboten haben möchte, sollte sich bis spätestens Dienstag bei mir gemeldet haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ute

1 Kommentar:

  1. Deine kleinen Boxen sind klasse geworden und die Papiersparversion in zweifarbig find ich klasse.
    Leider habe ich diese Stanzplatte nicht, da ich finde dass sie sehr teuer ist.
    Gut dass ich eine liebe Freundin habe, wo ich mir einige Boxen ausstanzen durfte.
    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen