Freitag, 1. August 2014

Workshopnachlese #1

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute bin ich etwas später dran. Ich habe etwas länger geschlafen, da ich gestern, nach einem sehr netten Workshop, doch erst etwas später ins Bett gekommen bin.
Frau braucht schließlich ihren Schönheitsschlaf.

Dafür kann ich Euch jetzt die Karte und die Verpackung zeigen, die wir gestern gewerkelt haben.


Meine Musterkarte habe ich in den Tönen Lagunenblau und Aquamarin gehalten. Während des Workshops gab es dann aber auch noch die Farbkombinationen Waldmoos/Pistazie und Brombeermousse/Rosenrot.
Es sind alles ganz tolle Karten geworden, leider habe ich im Eifer des Gefechts wieder mal vergessen Fotos zu machen.


Auch die kleine Verpackung, die wir mit dem EPB gemacht haben, hatte eine, zur Karte passende,farbliche Banderole.


Das Basteln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie das Leuchten in den Augen entsteht, wenn die Bastler hinterher ihre Werke bewundern. 
Alle Teilnehmer sind mit einem Lächeln auf den Lippen und tollen Werken in der Hand nach Hause gegangen.

Der Abend hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ute

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Blütenpracht!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Dein "Gewerkel" gefällt mir sehr gut. Dafür kann man schon mal den inen oder anderen Augenring riskieren....
    Grüßchen
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute,
    na so soll es ja auch sein. Ist klasse, wenn ein Workshop so gefällt. Dann macht´s auch Spaß. Sind ja auch ganz wunderschöne Bastelwerke entstanden.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist Dein Set geworden !!
    Die Farbwahl ist Dir herrlich gelungen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen