Dienstag, 5. August 2014

... und schon wieder ein 60.

Hab ich schon erwähnt, dass sich dieses Jahr die runden Geburtstage häufen???

Guten Morgen Ihr Lieben!

Also ich habe fast den Verdacht, dass Jahre, die auf 4 enden besonders kinderreich sind. So viele runde Geburtstage, wie in diesem Jahr haben wir sonst nicht. 
Nun wird ein Onkel von mir 60. Leider sind wir zu seiner Feier im Urlaub. Daher habe ich dieses Kärtchen vorbereitet und werde es dann aus dem Urlaub auf den Weg schicken.


Die Sonne und der Zweig (mühsam mit der Schere ausgeschnitten) sind aus dem Set Kinda Eclectic. Die Schmetterlinge gibts da auch, doch diese sind nur gestanzt und nicht gestempelt.


Die Blüten (auch von Hand geschnippelt) sind aus einem alten SAB-Set.
Ich finde die Karte bekommt durch den Fotorahmen einen Hauch von Urlaub.

So jetzt geht es weiter am Basteltisch.
Habt einen schönen Tag

Ute

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ...ein bisschen Handarbeit von Zeit zu Zeit verbessert die Fingerfertigkeit...
    und das ist gut so!
    Feines Kärtchen, der Onkel wird sich freuen.
    Herzliche Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig tolle Karte! Mittlerweile hab ich ziemlich viele Stanzen, schnippel aber auch immer mal mit der Schere. ...auf jeden Fall wieder sehr gelungen und das gelb macht deine Karte schön sommerlich.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen