Samstag, 16. August 2014

Schüttelkarte

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe mich ja etwas schwer getan mit dem neuen Sketch von Match the Sketch.
Woran es lag, kann ich gar nicht, vielleicht an den vielen Lagen Papier. :-)

Auf jeden Fall war klar, dass es eine Schüttelkarte werden soll.


Als Schüttelgut habe ich die kleinen Sternchen aus der Stanze Sternenkonfetti verwendet. Die kleinsten davon sind echt winzig. Gerade mal 2 mm groß! 


Naja, es ist eine typische Mädchenkarte geworden. Oder nicht?


Schönes Wochenende für Euch!

Ute



Kommentare:

  1. Wenn es auch ein wenig schwer gefallen ist, es hat sich doch gelohnt.
    Eine klasse Karte ist daraus geworden. Hab ein schönes Wochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle und pfiffige Karte!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, da hast du doch eine schöne Umsetzung der Vorgaben gefunden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    flotte Karte! Sieht irgendwie nach" sweet sixteen" aus.
    Schönes Wochenende wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. HuHu, wahnsinnig schön die Karte, genau mein Ding :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeeeebe schüttelkarten, Super umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge. Viel Glück, liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    eine tolle Schüttelkarte hast Du gebastelt ( ich hab mich vor einigen Tagen auch mal versucht) Sehr schön gestaltet. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte gefällt mir super gut. Ich mag die Farben und die Glitzersterne. Ich möchte schon lange eine Schüttelkarte machen. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,
    ich maaaag Schüttelkarten! Ganz toll geworden! Danke für deinen Beitrag bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    mit dem Sketch hatte ich auch so meine Probleme.
    Mir wollte einfach nichts einfallen.
    Deine Idee mit der Schüttelkarte finde ich super.

    Danke für deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen