Sonntag, 17. August 2014

Passwort-Spicker

Guten Morgen Ihr Lieben!


Meine Idee mit dem Passwort-Spicker kam in der Familie und auch bei meiner Freundin so gut an, dass ich gleich noch ein paar gemacht habe.


Allerdings eine Nummer kleiner als Hier.


Das Einzige, was mir an diesen Büchern nicht gefällt, ist, dass ich die Bindung nicht rund bekomme.
Sie ist irgendwas, aber nicht rund!

Hat jemand vielleicht einen Tipp? (Ich habe eine cinch)

Vielen Dank schon mal.
Bis morgen 
Ute

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja auch wirklich super und Deine Umsetzung und Gestaltung sowieso!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!
    Arbeitest du mit der BIA? Hast du den Abstand nach der Ringgröße eingestellt? Dann müsste es eigentlich funktionieren. Vielleicht, wenn die Hefte so dünn sind, einen kleineren Bindedraht wählen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch total begeistert von deinen tollen Passwort-Büchlein!
    Hab auch die BIA und somit leider keinen Tipp zur Chinch.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine super Idee. Heutzutage braucht man so viele Passwörter...

    AntwortenLöschen