Donnerstag, 7. August 2014

Mit dem Mofa unterwegs

Guten Morgen Ihr Lieben!

Der Sohn meiner Freundin hat sich den alten Motorroller seiner Mutter geschnappt und wieder aufgemöbelt. Das Teil stand 20 Jahre ungenutzt rum, nun läuft es wieder.
Einst war es blau nun ist es rot!

Und als dann dieser tolle Stempel im Katalog erschien, war für mich klar, dass ich den haben will.


Ich glaube, bald steht ein Geburtstag an, mal sehen, wer die Karte bekommt.

Und weil mir das Kolorieren inzwischen so viel Spaß macht, gibt es auch noch die Mädchenvariante.


Ist die Farbe nicht toll?


Übrigens sind beide Grundkarten aus dem Kartenset "Hip Hip, Hurra". Ich liebe diese Karte, auch wenn,oder obwohl sie kein Standardmaß haben.

Lasst Euch den Wind um die Nase wehen.

Alles Liebe
Ute



Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Ute,
    hach... du erinnerst mich sträflich daran, das ich einen ähnlichen Stempel habe...
    Den gabs aber nur in den USA und ich wollte ihn soooo unbedingt haben *tzzzz
    Und hab ich ihn schon mal benutzt??? Neee ;-D
    Ist doch schön wenn *Du* meine Karten erledigst... Ich stell bald mal n Dauer-link zu dir ein! *lach
    Dein Kärtchen gefällt mir so richtig gut! Und der Roller in Rosa ist echt der Knaller!
    Mir gefällts sehr! Beide Daumen hoch von mir!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr schöne Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. super gemacht. Wunderschön coloriert. Und der Notizblockrand macht sich hier unheimlich gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen