Dienstag, 26. August 2014

Kino-Gutschein

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute Nachmittag bin ich zum Gebutstagskaffee bei meiner Freundin eingeladen. 
Ich freu mich schon auf den leckeren Kuchen!

Natürlich werde ich dort nicht ohne Geschenk aufschlagen.
Seid einigen Jahren laden wir uns gegenseitig
 (wir sind zu dritt) ins Kino, Theater oder Musical ein. Das heißt, das Geburtstagskind sucht sich etwas aus und die anderen beiden kümmern sich dann um alles andere, sprich Transport, Eintritt und Verpflegung.

So kommen wir zu drei tollen Tagen im Jahr! 
Das ist wirklich eine schöne Tradition geworden. Nun ja, das Geschenk ist also keine wirklich große Überraschung. Trotzdem habe ich mich wieder ins Zeug gelegt und diese schöne Karte gewerkelt.




Dazu gibt es noch ein Tütchen mit Knabberkram. Passend zum Thema natürlich mit Popcorn!

Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönenTag.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Tolle Tradition und das Kärtchen passt perfekt.
    LG Doris

    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte und die wird garantiert eine Überraschung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller GUtschein.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen