Sonntag, 10. August 2014

Kinda Eclectic

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dieses Set wird wohl mein diesjähriger Sommerliebling werden.
Allein schon die Sonne!!! 


Und der Spruch..., leider nur in englisch, ... haben es mir angetan.


Aus der neuen Itty Bitty Akzente - Blüte habe ich mit ein wenig Draht einen kleinen Schmetterling gebastelt.


Damit die Blüte und der Zweig etwas mehr Leben bekommen, habe ich sie an den Rändern ge-inkt. Den Zweig mit sahara sand und die Blüte mit Rhabarberrot. Anschließend habe ich beides mit meinem Falzbein bearbeitet.


Ach, war das schön nach einer Woche Abstinenz mal wieder am Basteltisch zu sitzen.

So, jetzt geht es an ein anderes Projekt. Mein Töchterchen möchte zum neuen Schuljahr einen Kalender und eine neue Tasche haben. Mir bleiben also noch genau 2 Wochen. Und ab morgen ruft auch die Arbeit wieder. Das wird eng!!!

Wir sehen uns 
UTe

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Karte sieht phantastisch aus, das Set ist wirklich klasse.
    Bei meiner nächsten Bestellung muss es auf jeden Fall her :-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    eine sehr schöne Sommerkarte!!!!!
    Gutes Gelingen für die nächsten Projekte wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    eine schöne Karte. Die Idee mit dem Schmetterling ist ja spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Sommer pur!! So kann es gerne noch eine Weile bleiben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Karte :-))) Dein Itty-Bitty-Schmetterling hat mir sehr angetan!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen