Sonntag, 31. August 2014

Halloween

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern habe ich ja gesagt, dass es mir für Weihnachten noch zu früh ist.
 Doch Halloween geht schon!


Na, ist der nicht gruselig?!?!
Doch bei Licht betrachtet, wirkt der kleine Kerl gar nicht mehr so angst einflößend. 


Entstanden sind diese Kürbisse mit den Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken. Da passt ordentlich was rein. In meinem Grusel-Kürbis versteckt sich ein elektrisches Teelicht. 


Geprägt habe ich die Formen mit dem Prägefolder Holzmaserung.


Anschließend habe ich alles noch mit meinen Schwämmchen gewischt.

Die beiden zu basteln hat mir richtig Spaß gemacht. Ich glaube ich werde sie füllen und dann meiner Mama schenken. Guter Plan! :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    echt toll wie vielseitig diese Stanzform ist.
    schönen Sonntag.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Echt furchteinflößend ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse liebe Ute,
    gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute
    Spitzen Idee . Werd ich mir merken


    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich noch mal lästig sein. Wo kaufst du diese elektrischen Teelichter ?? Mir wären solche noch nie aufgefallen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    was für ne süße Idee wieder ... ganz, ganz toll!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen