Montag, 11. August 2014

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nein, Ihr habt Euch nicht den Kopf angestoßen! Auch wenn Ihr Sterne seht.
Ich wollte gerne mal die neuen Schablonen ausprobieren. Sie kommen im Doppelpack (Sterne/Herzen und Streifen/Punkte) und ich habe die Sternenschablone gewählt.
So kann man sich ganz schnell und individuell Designerpapier selber gestalten.


Die Vorlage zu dieser Karte habe ich wieder bei Match the Sketch gefunden.


Diese Karte darf gleich mit mir zur Arbeit fahren, denn eine liebe Kollegin hat morgen Geburtstag.


Ich hoffe, sie mag Sterne. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Ute




Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    eine wunderschöne Karte hast du für deine Kollegin gebastelt. Deine Sonntagskarte finde ich auch mega schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    da hast Du ja mal ordentlich für jemanden die Sterne vom Himmel geholt.
    Schönes Kärtchen.....auch ohne "Bling" und Blumen.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Ute!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ich mag die Kombi aus kraft, weiß und türkis.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. HAllo Ute,
    eine wirklich sehr schönes Karte hast Du gebastelt. Ich mag diese Schablonen auch sehr gern. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine tolle Karte. Ich warte ja noch auf meine Schablonen aber heute wurden sie glaub ich endlich verschickt.

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen