Samstag, 30. August 2014

Einen Stern ...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei Sterne habe ich gestern Abend gebastelt.
Verwendet habe ich die Sternen-Framelits. 


Es sind kleine Sternen-Boxen entstanden.


Das schöne ist, man kann sie nicht nur in der Größe variieren, sondern auch in der Höhe.


So bekommt man allerlei Nettigkeiten verpackt.
Besonders gut passen diese Boxen zu Weihnachten, doch das ist mir ehrlich gesagt noch zu früh. Ich hätte ja gerne noch ein wenig Sommer (Spätsommer geht auch).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    tolle Idee mit den Boxen. Lassen sie sich denn gut verschließen? Der Boden und der Deckel haben ja die gleiche Größe.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      ja, die Boxen lassen sich gut öffnen und verschließen. Ich fertige zuerst den Deckel, dann stelle ich den Rand der Box in den Deckel und klebe dann den Boden fest. So klappt das super. Wenn Boden und Deckel die gleiche Höhe haben, sollte man aber kleine Grifflöcher einstanzen, damit man die Box besser greifen kann.

      LG Ute

      Löschen
  2. Moin Ute,
    jetzt musste ich gard echt schmunzeln und laut lachen *gg
    Danke für deinen lieben Komment! Und ich verspreche, nächtes Ma Mo gibt es wiedereinmal ein Schmetterling! Ein Marienkäfer habe ich den ganzen Sommer nicht gesehen :-/
    KA.. finde ich ja auch so gemein!
    Deine Sternenboxen sind super schöne geworden!
    Mal sehen.. ich habe so viel auf meiner To-Do Liste...und dazu gehört auch ma wieder eine Schachtel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    ja, so geht es mir auch, bin einfach noch nicht in Weihnachsstimmung. Erst noch ein paar schöne Sommertage geniesen, dann einen hoffentlich schönen Herbst und daaaaannnn irgendwann Weihnachten ;-) Nichtsdestotrotz sind deine Sternschachtel eine schöne Anregung, wenn es dann mal soweit ist.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen schauen toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    die Sterne sehen ja klasse aus, werde ich mir mal merken.
    Mir ist auch noch nicht wirklich nach Weihnachtsbastelei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen