Samstag, 9. August 2014

Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ich bin spät dran, aber wir sind gerade eben erst aus dem Urlaub zurück. 
Geplant war eigentlich die Angebote der Woche aus dem Urlaub online zu stellen, aber wegen kosmischer Störungen hatten wir so gut wie keinen Internetempfang an unserem Urlaubsort.
Deshalb war es die letzten Tage auch etwas ruhiger hier. Ich habe es vorher nicht geschafft für alle Tage einen Post vorzubereiten.
Aber nun bin ich ja wieder da und es ist auch nicht mehr ganz so heiß hier, wie vor unserem Urlaub.
Demnächst wird es dann wieder das eine oder andere Kärtchen hier zu sehen geben. Die neuen Sachen aus dem bald erscheinenden Herbst-/Winterkatalog kann ich erst nächste Woche bespielen, da mein Paket noch auf der Post liegt.

So nun genug gelabert, hier kommen sie:


Gültig vom 06.08.- 12.08.2014


Alphabet Press Textured Impressions Embossing Folder
ALPHABET PRESS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
ARROWS TEXTURED IMPRESSIONS EMBOSSING FOLDER
Price9,50 € 7,13 €
Banners Framelits Dies
BANNERS FRAMELITS DIES
Price29,95 € 22,46 €
Oh Baby Photobook Template -- Digital Download
OH BABY PHOTOBOOK TEMPLATE - DIGITAL DOWNLOAD
Price15,95 € 9,57 €
Pistachio Pudding Classic Stampin' Pad
PISTACHIO PUDDING CLASSIC STAMPIN' PAD
Price6,50 € 4,88 €
Soft Sky Classic Stampin' Pad
SOFT SKY CLASSIC STAMPIN' PAD
Price6,50 € 4,88 €
The Great Outdoors
THE GREAT OUTDOORS
Price35,95 € 26,96 €
Travel Log Kit -- Digital Download
TRAVEL LOG KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €



Es sind wieder schöne Sachen dabei. Wenn Dich etwas interessiert, dann schicke mir einfach eine E-Mail.

Alles Liebe
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen