Mittwoch, 2. Juli 2014

Zum Abschied #2

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie gestern schon angekündigt, gibt es heute die Karte für den Klassenlehrer meiner Tochter. Ich weiß, sie ist nicht gerade männlich. Damit tue ich mich auch echt schwer. Immerhin habe ich männliche Farben gewählt!


Ich wusste absolut nicht, was ich sonst auf die Karte machen sollt. Ich hatte an einen Notenschlüssel oder Zahlen gedacht (er ist Musik, Mathe und Informatik-Lehrer) aber das passte mit den Buchstaben nicht.


Nun ist sie so, wie sie ist. Mir gefällt sie recht gut, auch wenn sie nicht so richtig männlich ist.
Ist Euch aufgefallen, dass hier das "N" richtig herum steht?! 



Alles Liebe
Ute







1 Kommentar:

  1. Blumen gehen doch auch bei Männern! Die Karte schaut toll aus... besonders mit dem "richtigen N" ;o))...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen