Dienstag, 1. Juli 2014

Zum Abschied #1

Guten Morgen Ihr Lieben!

21 cm x 10,5 cm heißt das Maß für diese Karte. Ich habe sie für die Klassenlehrerin meiner Tochter gewerkelt, die nun nach 3 Jahren die Klasse abgibt. 


Das Maß habe ich so gewählt, damit genügend Platz für alle Unterschriften ist.


Na, wer hat es schon entdeckt? Der Fehlerteufel hat sich einfach auf meinem Basteltisch breit gemacht und an der Karte geschraubt. Ich könnte schwören, dass ich das "N" richtig herum aufgeklebt habe.

Ich hoffe Ihr verratet mich nicht. Dann fällt es vielleicht auch keinem auf.

Und wer die Überschrift richtig gelesen hat, der wird sich sicher schon denken können, dass es noch ein "Zum Abschied" #2 gibt. Richtig, denn der Klassenlehrer meiner Tochter bekommt auch eine Karte, aber die seht Ihr erst morgen.

Bis dahin könnt Ihr ja noch mal weiterlesen bei Edit. Sie schließt unseren BlogHop ab.


Wir sehen uns morgen 
Ute

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    die Karte ist wunderschön. Ein ganz besonderes Dankeschön bekommt die Lehrerin deiner Tochter. In der Tat, hättest du es nicht geschrieben, mir wäre der nichtige Fehler nicht aufgefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht und mit einem Rätsel für die Lehrerin ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Sher elegant!
    LG Eva

    AntwortenLöschen