Montag, 7. Juli 2014

Zum 15.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gerne wollte ich wieder an der Challenge von Match the Sketch teilnehmen.
Ich hatte nur eine Farbkombi im Kopf. Doch nachdem ich mir die entsprechenden Stücke Farbkarton zurechtgelegt und zugeschnitten hatte, entstand so nach und nach die Idee für diese Karte.


Demnächst hat die Freundin meiner Tochter Geburtstag. Und 15 ist ja auch irgendwie was Besonderes.


Deshalb habe ich das mittlere Karo als Schüttelfenster gestaltet. Gefüllt mit Stampin´glitter.
Für die Zahlen habe ich mir Schablonen mit den Bigz Druckbuchstaben gefertigt und dann die Zahlen mit dem Cuttermesser ausgeschnitten.


Also, die Kombi aus Anthrazitgrau und Wassermelone wirkt richtig edel.
Mir gefällt die Karte richtig gut.
Was meint Ihr?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neuen Woche. Ich hoffe, der Sommer bleibt jetzt eine Weile.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Und mit etwas Glitzer, so mögen es die Mädels ... Perfekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein ganz hübsches Glitzerkärtchen geworden
    und die wird ganz besonders gut ankommen.
    Glitzer für dieses Alter ein MUSS !!!
    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die perfekte Karte für ein junges Mädel. Die Idee mit den Zahlen und Schüttelfenster hast Du klasse umgessetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Schüttelfenster, die Karte sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute, sehr schöne Idee mit dem Glitzerfenster für den Teenager. Da sollte es nicht mehr so kindlich sein- das hast Du echt gut hinbekommen !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei match the Sketch
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen