Donnerstag, 3. Juli 2014

Wenn die Kinder Flügel kriegen.....

Guten Morgen Ihr Lieben!


Für einen jungen Mann durfte ich diese Karte gestallten. Er geht für ein Jahr ins Ausland und soll mit dieser Karte und natürlich ganz lieben Wünschen verabschiedet werden.


Der spanische Text wurde mir vorgegeben. Ich hoffe, ich habe alles richtig geschrieben.


Die Buchstaben sind wieder mit dem Simply Serif Mini Alphabet gestempelt. Das hat ja ein bisschen was von Schreibmaschine, oder?

So, dann macht es gut bis morgen.
Ute


Kommentare:

  1. .. und wenn sie zurück kommen, sind sie richtig groß und selbstständig. Bei meinem Neffen so erlebt!!
    Ganz toll Deine Karte und so gehen die besten Wünsche mit auf Reise!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Karte ist echt toll und wird bestimmt gefallen.
    Auch ich wünsche dem jungen Marco Polo gute Reise und wunderbare Eindrücke!
    Grüßchen
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Superklasse, richtig tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Und vor allem sehr passend zum Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen