Samstag, 5. Juli 2014

Üben, üben, üben

Guten Morgen Ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich mich auf Euren Blogs und beim Kommentieren so rar mache. Mein Tag hat im Moment zu wenige Stunden. 
Zum Glück hatte ich einige Karten vorbereitet, sodass ihr jeden Tag etwas zu sehen hattet. Ab Sonntag wird es etwas ruhiger, da verschwinde ich in meinem Bastelzimmer und mache es mir vor dem Rechner bequem und schau mal, was ich alles so versäumt habe.

So nun zu meiner heutigen Karte. Diese habe ich auf die Schnelle mit den neuen Mix-Markern koloriert.


Hach, das macht so viel Spaß.


Aber ich muss unbedingt noch üben, wo bei Blumen Licht und Schatten fällt. 

Naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jetzt geht es zum großen Arbeitseinsatz in Omas Garten.

Macht Euch einen schönen Tag

Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    sieht nicht wirklich nach Anfänger aus, schön gemacht!
    Mit solchen Motiven kann man immer mein Herz erfreuen.
    Grüßchen aus Rostock

    AntwortenLöschen