Freitag, 11. Juli 2014

Off the Grid und Rüschengummi

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich bin ja nicht so der Bänderbastler. Doch bei dieser Karte habe ich mir mal das "Schlüpfergummi" geschnappt, welches ich noch liegen hatte. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut.


Damit die Karte mit dem Rüschenband und den Blümchen nicht zu plüschig wird, habe ich den "Off the Grid" in den Hintergrund gestempelt und silbern embosst.


Als Farbtupfer musste der Zarte Zweig herhalten.


So, heute gibt es Zeugnisse. Mal sehen, was die lieben Kleinen so mit nach Hause bringen.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
Ute


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    das Band solltest Du öfter verwenden :-) Die Karte sieht echt toll aus. Auch das kleine Stück DP First Edition ist ein super hingucker.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schlüpfergummi??? :-) Sieht toll aus! Ich kleb auch selten Bänder auf meine Karten, das muss schon passen, so wie hier. Schöne Farben hast du ausgewählt und die kleinen Blümchen sind ja Zucker....
    Ach ja....Zeugnisse...ich erinnere mich dunkel:) Gespannt war ich auch jedes Mal. Glücklicherweise gabs selten böse Überraschungen.
    Ein schönes Wochenende!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte liebe Ute,
    ich weiss gar nicht was Du gegen Bänder hast,
    dient doch super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen