Freitag, 4. Juli 2014

mit Verspätung ....

... kommt wohl diese Karte beim Geburtstagskind an.


Dieses Stempelmotiv gab es mal bei Stampin´ Up!. Doch leider besitze ich es nicht. Deshalb habe ich die Schnecke freihändig aufgezeichnet und dann mit den tollen neuen Mix-Markern angemalt.


Damit die Schnecke noch plastischer wirkt, habe ich sie ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt.


Dem (Ex-)Geburtstagskind wünsche ich auf diesem Wege auch nochmal alles Gute.

Ute



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    so verschieden ist das.....im Garten kann ich Schnecken absolut nicht leiden, aber Dein kleiner "Schleimer" gefällt mir doch sehr gut!
    Schönen Tag wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist allerliebst geworden, da wird man die Verpätung sicherlich verzeihen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen