Dienstag, 8. Juli 2014

Mich selbst kopiert

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine kleine Nichte hatte gestern Geburtstag. Dazu habe ich ihr natürlich eine Karte gebastelt.
Wie man unschwer erkennen kann, steht sie total auf ... Katzen.
Ja, nee, is klar!

Dieses putzige Tierchen soll natürlich ein Pferd darstellen. (Habt Ihr sicher sofort erkannt.)


Wenn man oben an dem Streifen zieht, dann wackelt LuLu mit dem Schwanz.


Eine ähnliche Karte habe ich vor einiger Zeit schon einmal gewerkelt. Schaut doch mal hier 
 dort gibt es auch ein kleines Video zu sehen.


Ich hoffe, LuLu ist heil, unbeschadet und rechtzeitig beim Geburtstagskind angekommen.

Liebe Tarja,
Auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Wir hoffen Du hattest einen tollen Tag und eine schöne Feier.

Bis ganz bald
Ute und der Rest der Familie.

Euch wünsche ich auch einen guten Tag.
Wir lesen uns morgen.

Ute

Kommentare:

  1. Habe gerade gegrübelt, denn wie ein Pferd siehst Du ja eigentlich nicht aus ..*schlapplach*, aber jetzt habe ich es begriffen, was uns Dein Posttitel sagen will!!
    Eine tolle Kartenidee, die bei kleinen Pferdefans super ankommt. Und richtig süß sieht sie auch noch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tantchen, deine/eure Karte ist heute angekommen. Total süüüüüß, vielen Dank. Du kannst das echt toll. Auch für das Geschenk vielen vielen Dank. Der Schwanz funktioniert auch. Witzig ! Bis bald eure Tarja

    AntwortenLöschen
  3. Gundi nun wieder, lach.
    Tolle Karte liebe Ute und wie man schon lesen kann,
    ist sie heil und super angekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen