Donnerstag, 10. Juli 2014

Mama, kannst Du mal schnell....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber diesen Satz höre ich doch relativ häufig.
Gestern wurde mal wieder ein Geburtstagskärtchen gebraucht. Da diese verflixten Geburtstage ja auch jedes Jahr wieder ganz überraschend vor der Tür stehen!

Um mir jetzt noch ein ganz raffiniertes Design auszudenken, war es leider schon zu spät. Ich will ja schließlich auch Fußball gucken. Also habe ich auf "alt"-bewährtes zurückgegriffen. Da mir 
Karte gut gefallen hat, habe ich einfach nur eine andere Farbe verwendet und war im Nu fertig.


Innen gabs wieder ein Umschlag für das Bare. Natürlich ratz fatz mit dem EPB gewerkelt.



So, Ihr Lieben, bald ist die Woche wieder rum. Dann sind Ferien!

Ich wünsch Euch was
Ute

Kommentare:

  1. ...schnell muss gehen, schön muss sein...
    Schöne Karte für einen jungen Menschen.
    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön. Die Mädelsversion war schon klasse.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    eine tolle Idee, die kann man auch wiederholt gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, zu schnell Enter gedrückt...
      sollte heißen: eine tolle Idee, die kann man auch wiederholt MACHEN!!!

      LG Kati

      Löschen