Sonntag, 6. Juli 2014

Langsam wird´s

Guten Morgen Ihr Lieben!

So langsam laufen meine Mix-Marker heiß! Ich hätte nie gedacht, dass mir das "Ausmalen" von Bildchen mal so viel Spaß machen würde.


Dieser tolle Einzelstempel schreit förmlich danach koloriert zu werden.


So ist dann auch wieder eine ganz schnelle Geburtstagskarte entstanden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Ute

Kommentare:

  1. Schaut wirklich toll aus...die Farben gefallen mir auch richtig gut.
    Ich bin leider fürs Colorieren so überhaupt nicht begabt...das überlasse ich dann lieber anderen ;).
    Einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    fein gemacht!
    Die Karte gefällt mir sehr gut und geht auch für andere Anlässe als Geburtstag.
    Übe mal fleißig weiter, denn die Farbauswahl ist ja beachtlich.
    Grüßchen aus Rostock

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Ute,
    Du hast den Bogen wirklich raus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    Deine "Malversuche" sehen schon sehr vielversprechend aus! Meine Mix-Marker liegen noch im Tiefschlaf und ich bin noch nicht davon überzeugt, dass mir das Ausmalen Spaß machen könnte. Ich muss doch auch mal ein paar Versuche mit den wenigen geeigneten Stempeln in meinem Sortiment wagen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen