Sonntag, 13. Juli 2014

gibt es eigentlich weiße Schokolinsen?

Also unsere Platzierungen stehen schon mal fest. 


Jetzt müssen sich nur noch die Jungs dran halten.
Umdekorieren kann ich leider nicht mehr.


Wir wollen heute zusammen mit Freunden Fußball gucken. Für die Kinder habe ich süße Flaggen gebastelt.
Bei den Vorbereitungen zu unserer Fußballparty habe ich festgestellt, dass es weder bei den "Smart...." noch bei den "m&...." weiße Schokolinsen gibt. 
 

Da ich aber auch keine andere Farbe ablutschen wollte, um mir selber weiße Linsen zu machen, muss nun Argentinien mit Papier im Mittelteil zurecht kommen.
Ja, und auch die Niederlande hat weiß in der Flagge! Ich hatte aber jede Menge orangene Linsen über. :-)

So, nun heißt es Daumen drücken. In 6 1/2 Stunden sollten wir es spätestens wissen.
Ich geh jetzt meine Götterspeise aufhübschen.

Bimo
Ute



Kommentare:

  1. Sie ja klasse aus liebe Ute
    und die Götterspeise wird bestimmt
    auch wieder der Hit. Viel Spaß nachher.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    eine süße Idee. Und ja es gibt weiße Schokolinsen. Das sind doch die Pfefferminz-Linsen mit rose und weiß. Bei uns im Rewe habe ich schon gesehen.
    Schönen Fußballabend. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, an diese rose-weißen Linsen habe ich auch eben gedacht - aber sind die nicht ein bisserl größer?!?
    Auf alle Fälle finde ich deine Idee klasse und mit der Plazierung bin ich auch einverstanden! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Für weiß würde ich Schokolinsen vorschlagen, die gibt es doch in rosa und weiß... nur falls mal wieder gegen Argentinien gespielt wird ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen