Dienstag, 22. Juli 2014

Eine Kullerkarte zum Geburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe mich bei diesen Temperaturen in meinem Bastelzimmer verschanzt. Habe die Jalousien heruntergelassen und bei gleißendem Sonnenschein das Licht eingeschaltet und dieses Kullerkärtchen gebastelt.


Mit dieser Karte möchte ich wieder bei 


mitmachen.


Schade, dass die Kamera immer so viel schluckt! Ihr solltet mal sehen, wie dieser schmale Streifen Glitzerpapier funkelt!!!


So, jetzt heißt es weiter den Sommer genießen. Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen schön, damit es auch noch bis in meinen Urlaub reicht.

Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge. Eine super Idee den Sketch als Kullerkarte umzusetzen!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich auch so, klasse geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei MtS. Tolle Idee mit der Kullerkarte. Viel Glück bei der Challenge :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ganz edel, eine wundervolle Kullerkarte!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen