Freitag, 18. Juli 2014

Ausnahmezustand

Guten Morgen Ihr Lieben!

Entschuldigt, dass ich mich hier im Moment etwas rar mache. In unserem Hause herrscht zur Zeit Ausnahmezustand.
Zum einen sind Ferien, was als solches schon den ganzen Tagesablauf durcheinander bringt. Dann ist mein Göga erkrankt. Er leidet gaaaaanz schrecklich an Rüsselseuche. (Bitte mal eine Runde Mitleid)
Und zu allem Überfluss haben sich doch einige Kollegen krank gemeldet oder haben sich in den Urlaub verdrückt, sodass ich viel mehr als sonst arbeiten muss.
So kommt die Kreativität leider etwas zu kurz. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich es im Moment nicht schaffe, wie gewöhnlich, einmal am Tag zu posten.

Damit die Seite hier aber nicht ganz unbearbeitet bleibt, gibt es die neuen 


Gültig vom 16.07. - 22.07.2014

1 Square Punch - by Stampin' Up!
1" SQUARE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €
Basic Metal Buttons
BASIC METAL BUTTONS
Price9,50 € 7,13 €
Blushing Bride 12 x 12 Cardstock
BLUSHING BRIDE 12" X 12" CARDSTOCK
Price7,25 € 5,44 €
Gold Baker's Twine
GOLD BAKER'S TWINE
Price3,95 € 2,96 €
Mini Metallic Clothespins
MINI METALLIC CLOTHESPINS
Price4,95 € 3,71 €
Summer Smooches Kit - Digital Download
SUMMER SMOOCHES KIT - DIGITAL DOWNLOAD
Price8,95 € 5,37 €
Triangle Punch
TRIANGLE PUNCH
Price19,25 € 14,44 €

1 Kommentar:

  1. Da drücke ich dir die Daumen, dass du bald wieder mehr Zeit für Kreatives hast!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen