Montag, 21. Juli 2014

2x Henri

Guten Morgen Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Schön, dass Ihr wieder vorbei schaut. 
Am Wochenende war ich ganz fleißig. Ich habe von meiner Kollegin den Auftrag für 2 Babyalben erhalten. 
Zur Geburt ihres Sohnes hatte ich ihr dieses Album  geschenkt. Und weil es ihr so gut gefallen hat, sollte ich es gleich 2x für die Omas und Opas werkeln.


Aufgebaut sind die Alben genau gleich. Ein bisschen weichen sie von der Gestaltung aber vom "Original" ab.





So, die gehen heute auf die Reise. Ich hoffe, die Großeltern freuen sich genauso über die Alben, wie meine Kollegin.

So, genießt den Sommer.
Ute

Kommentare:

  1. ganz herzig mit genialem Innenleben!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Alben und ich bin mit Moni einer Meinung, das Innenleben ist allerliebst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Super genial! Schaut wirklich nach sehr viel Aufwand aus!!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen