Sonntag, 1. Juni 2014

Wo es doch schon mal auf meinem Schreibtisch lag,......

... habe ich ein ganz fixes Kärtchen aus dem Set "Hip Hip Hurra" gewerkelt.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hatte gestern Abend irgendwie einen Knoten im Hirn. Mir wollte partout Keine Kartenidee einfallen.
Zum Glück hatte ich das Kartenset "Hip Hip Hurra" noch nicht weggeräumt. 


So habe ich beherzt zugegriffen und ein ganz schnelles Kärtchen gebastelt. Zum Glück ist in dem Set nicht nur alles enthalten, was man braucht, sondern es sind auch noch viele verschiedene Kartenideen abgebildet.


Davon habe ich mich inspirieren lassen. So ist dann auch noch rechtzeitig ein Geburtstagskärtchen fertig geworden. 

Genießt den Sonntag!
Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo

    sehr schöne Karte ist es geworden.

    Schönen Tag

    LG Dani

    AntwortenLöschen