Freitag, 20. Juni 2014

Was Süßes für zwischendurch

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war ich etwas einfallslos. Hatte ein Knoten im Hirn. Ich habe so viele schöne Sachen zu Hause und wusste doch nichts damit anzufangen.
Zum Glück gibt es andere kreative Köpfe. So gucke ich immer gerne bei Kirsten vorbei. Und da habe ich auch meine heutige Kleinigkeit gefunden. Ich habe sie noch ein ganz kleines bisschen abgeändert.


Ein Böxchen für vier süße Küsschen.


Hinter das Guckloch habe ich etwas Fensterfolie geklebt. 


Ich habe wieder die kleine Blütenstanze verwendet. So langsam werden wir doch Freunde, obwohl ich der Itty Bitty Blüte noch hinterher trauer.
 Die Blüten und Blätter habe ich mit den Schwämmchen noch etwas eingefärbt. So werden sie noch lebendiger.

Dann gehen wir doch mal zusammen zu Tanja, um zu schauen, was sie Schönes zu unserem Blog Hop gewerkelt hat. 


Dann wünsche ich Euch einen guten Start ins Wochenende.
Alles Liebe
Ute

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Was man aus den Kartenrohlingen aus diesem Set doch alles zaubern kann. Das Schächtelchen ist superschön und ich hatte das neue Itty Bitty Blümchen sofort ins Herz geschlossen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.. eine nette Idee für ein Mitbringsel.

    LG Kati

    AntwortenLöschen